PAIDMAILER

 

Wenn man ohne grossen Zeitaufwand mehr verdienen möchte als nur ein paar Cent pro Monat, sind Paidmailer nicht unbedingt das Richtige!

Trotzdem gibt's auch hier noch ein kleines Highlight, das ich euch nicht vorenthalten möchte und dem ich auch treu bleiben werde! 

Sparen Sie Geld mit EuroClix
 
Bei EuroClix erhält man Mails die man bestätigen muss und sobald die Seite vollständig geöffnet ist ( ca. 2 - 3 Sek.) erhält man Clix. 
Diese kann man dann später in Geld umtauschen. Man kann auch mehr Clix verdienen, wenn man z.B. an den angebotenen Aktionen
(Gewinnspiele, Umfragen, irgendwo Kunde werden etc.) teilnimmt, was ich aus Zeitgründen aber selten gemacht habe.

 Also ein netter Kleinverdienst (wirklich nur ein Kleinverdienst) ohne viel Zeitaufwand!  

 

 

 

 
 

 
 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!