Servicetester / Mysteryshopper

Es gibt viele Markt- und Meinungsforschungsinstitute, die immer wieder Servicetester oder Mysteryshopper suchen.
Dabei verhält man sich in der Regel wie ein normaler Kunde beim Restaurant-, Tankstellen-,
Optiker-Besuch o.ä. und füllt im Anschluß einen kurzen Fragebogen aus.
In beiden Fällen spielt der Wohnsitz keine große Rolle, da alles meistens per E-Mail oder per Post abgewickelt wird.
Ich mache das selber schon seit vielen Jahren und neben dem Spaß ist ein netter Nebenverdienst garantiert.

Also einfach mal per Mail oder Telefon bei den Instituten nachfragen (oft gibt es auch Bewerbungsformulare auf der Homepage).
Für mich gibt es dabei leider nichts zu "gewinnen", aber ich möchte euch diese netten Einnahmequellen natürlich nicht vorenthalten.
 
PERFORMANCECHECK

GORATH SERVICETEST

ClienTeam

LEYHAUSEN

W/MM

GAPbuster
 

MSM

mysterypanel

Mysteryshopping Germany

BASIS Kontakt

Hier noch zwei Institute bei denen man fast allein durch Leeren seines Briefkastens wirklich ansprechende Prämien erhalten kann.

Bin so schon zu vielen neuen Haushaltsgeräten, Werkzeugen etc. gekommen :-)

 QUOTAS  und  nielsen


 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!