Klinische Studien

Hier findet ihr einige Links unter denen verschiedene Prüfkliniken in Deutschland und auch im Ausland aufgelistet sind, die Probanden für klinische Studien suchen.
Keine Angst, es ist im Prinzip völlig ungefährlich und längst nicht so, wie scheinbar viele glauben, da die Dosierung in der Regel weit unter dem liegt, was ein echter Patient bekommt.
Ich mache das selber schon seit über 17 Jahren und habe noch keinerlei Schäden davon getragen (auch wenn einige meiner Freunde das Gegenteil behaupten würden :-)
Bevor man überhaupt zugelassen wird, wird man gründlich untersucht (Blut, Urin, EKG, kostenloser HIV- u. Häpatitis-Test etc.) und bei einer Info-Veranstaltung haargenau über Voraussetzungen, Ablauf, Medikation usw. aufgeklärt. Oft werden auch Nachahmer-Präparate getestet, die unter anderem Namen schon jahrelang auf dem Markt sind.
Solche Studien werden sehr gut bezahlt und das Honorar reicht von ca. 300,- Euro bis zu 6000,- Euro und mehr - je nach Dauer und Aufwand!
 
www.probandenservice.net
 
Auf den Link Adressen klicken und dann auf Adressen herunterladen und schon habt ihr alle Links der Institute in Deutschland

www.pharmastudien.eu

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!